schwenkwerk.de

schwenkwerk.de

If you want to buy the domain schwenkwerk.de, please call us at 0541-76012653 or send us an email to: domain@kv-gmbh.de

  • Informationen

    The domain name consists of 11 characters.

  • Wayback Machine

    The first entry in the Internet Archive is from 23.12.2021 and has been crawled 23 times.

  • inTLD

    In addition to the de - market the domain can also be found with these TLDs: com

Similar domain names

The term schwenkwerk“ is e.g. being used in the following contexts:

einem kreisrunden Durchbruch auf dem Panzerdeck aufstand, dem drehbaren Schwenkwerk, das die Rohrwiegen trug, in denen die Geschütze mit ihren Schildzapfen (das Anfahren zur Ladeposition nicht mitgerechnet). Das hydraulische Schwenkwerk benötigte für eine Turmdrehung ca. eine Minute. Das Schiff war mit Linke Turmseite aufgeschnitten mit Schwenkwerk (man beachte die unterschiedliche Stärke der Panzerung in Abhängigkeit von der Wandneigung) für die 115-mm-Glattrohrkanone. Dazu muss das Rohr angehoben und das Schwenkwerk abgeschaltet werden; ein rascher Zweitschuss ist nicht möglich. Verfehlt Barbette. Dieser fiel verkantet in seine Bettung zurück, wodurch das Schwenkwerk des Turmes zerstört wurde. Ein Teil des Drucks entwich nach oben und vorhanden, da das Fahrwerk (wie auch die Winden im Oberwagen und das Schwenkwerk) durch Hydrostatikmotoren angetrieben werden. Die entsprechenden Leitungen waren bei den Typ-95- und Typ-5-Leitgeräten Begrenzungsschrauben in das Schwenkwerk eingebaut, die das Schwenken über einen bestimmten Punkt hinaus nicht Schleusen AC Wärmeübertrager, Heizflächen AE Dreh-, Fahr-, Hub- und Schwenkwerke AF Stetigförderer, Zuteiler AG Generatoraggregate AH Heiz-, Kühl- und Eisenwerke Kaiserslautern (EWK) zeigten sich verantwortlich für das Schwenkwerk und die Baggeranlage. Jung Jungenthal übernahm erneut – wie bereits beim 2010, ISBN 978-3-428-11205-0, S. 66 f. (Digitalisat). Geschichte der Schwenkwerke auf der Website von Schwenk-Zement Kösener Corpslisten 1960, 144, 139 Schweissnähte reissen ließen und die vorderen Geschütztürme in ihren Schwenkwerken blockierten. Dieses Ereignis wurde als "4.Flotten-Vorfall" bekannt und unter Festigkeitsproblemen des Rumpfes, mechanischen Defekten an den Schwenkwerken der Türme sowie unter Stabilitätsschwierigkeiten. Obgleich der Kreuzer verblieb. Der Turm wurde vom Richtschützen elektrisch, bei Ausfall des Schwenkwerkes auch manuell, in die Richtung des Zieles geschwenkt und die Rakete mit für Hubwinden Teil 5 Mechanische Bremsen und Überlastsicherungen für Schwenkwerke Teil 6 Prüfung von Seilen und Seilendbefestigungen DIN 22270 Continuous

DomainProfi GmbH

Address:

KV GmbH

Martinistraße 3

49080 Osnabrück

Germany

Telephone:

+49 541 76012653

Business hours:

Mo-Fr 08:00 to 17:00

© KV GmbH 2023