wurden zwischen 1985 und 1990 mit der Integra-Streckenblocksicherung «Zugstop» (neue Bezeichnung ZST 90) für den Einsatz im Tramtunnel nach Schwamendingen
mit einem Einholm-Stromabnehmer und der Integra-Streckenblocksicherung «Zugstop» (neue Bezeichnung ZST 90) für den Einsatz im Tramtunnel für den Betrieb
Stromsystem: 600 V DC Stromübertragung: Oberleitung Zugsicherung: Integra «Zugstop» ZST 90 Betriebsart: Einrichtungs-Triebfahrzeug Einrichtungs-Beiwagen
Stromsystem: 600 V DC Stromübertragung: Oberleitung Zugsicherung: Integra «Zugstop» Betriebsart: Einrichtungs-Triebfahrzeug Sitzplätze: 50 (Be 4/6) 36 (Be
einheitlich ein Bindestrich gesetzt): Die ZST-90 und ihr Vorgänger "Zugstop" in Relaistechnik ist das einfachste System. Es ist daran erkennbar, dass
Stromsystem: 600 V DC Stromübertragung: Oberleitung Zugsicherung: Integra «Zugstop» (ZST 90) Betriebsart: Einrichtungs-Triebfahrzeug Sitzplätze: 96 Stehplätze: