Zusatzinformationen über Rebsorte n, Weinbaugebiet e, ökologischen Weinbau , Weingeschenke, Wettbewerbsanalysen, Verkostung en und Jahrgangsempfehlungen . …
Auch Markt- und Wettbewerbsanalysen, Mahnwesen sowie Forderungsmanagement gehören zu den Services von InterGest, ausgeschlossen sind …
Phase Eins (1980-1984) diente der Identifizierung von Trends in der globalen Automobilindustrie und führte Wettbewerbsanalysen durch. …
Geschäftsberichte, Wettbewerbsanalysen, Firmendatenbanken und -profile sowie Länderprofile und -analysen der Bundesagentur für Außenwirtschaft zu finden. …
IBM COBRA: Reputationsanalysen, Markt- und Wettbewerbsanalysen, Produkt- und Serviceanalysen, Incident-Analyse. Meltwater Buzz: …
Spezielle Benchmarking Software die als Management-Instrument entwickelt wurde, wie etwa GOBENCH IQ , ermöglicht Wettbewerbsanalysen in …
Es gibt allerdings spezielle Benchmarking-Software für Wettbewerbsanalysen in Echtzeit. Das System sammelt Daten und leitet die richtigen …
Markt- und Wettbewerbsanalysen innerhalb der Kategorie erst selbst erstellen oder kaufen, was aufgrund des Aufwandes und der Preise der …
Historie, aktuellen Entwicklungen und Wettbewerbsanalysen insbesondere auch Discounted Cash-Flow -Analysen und Chancen- sowie Risikoabschätzungen. …
Hierzu werden aus zahlreichen Untersuchungen wie Datenbankrecherchen, Expertenschätzungen, Markt- und Wettbewerbsanalysen Aussagen über …
Unter Wettbewerbsanalyse (engl. en | competitor analysis) versteht man die Aufstellung und Bewertung der Methoden, Verhaltensweisen und …
Mit Projektentwicklung wird in der Immobilie nbranche die Konzeption und Erstellung von in der Regel größeren Projekt en bezeichnet. …
Bei einem Marketingplan handelt es sich um ein (schriftliches) Dokument von etwa 5 bis 50 Seiten Länge, aus dem hervorgeht, wie das …
European Business Studies (auch EBS oder Europäische Betriebswirtschaft) ist ein international ausgerichteter betriebswirtschaftlicher …
Marktpräsenzstrategien werden von Unternehmen im Zuge eines Internationalisierungsvorhabens entwickelt und zeigen die Möglichkeiten und …
Unter dem Begriff Belegungsmanagement werden alle Aktivitäten verstanden, welche auf eine festgelegte Auslastungsquote und die Koordinierung …
Mit der Hochpreisstrategie (Hochpreispolitik oder auch Premiumpolitik) wird versucht, langfristig möglichst hoch angesetzte Preise zu …
Mediaagenturen beraten Unternehmen bei der Streuung eines Werbeetats in verschiedenen Massenmedien . Sie sind spezialisierte Dienstleister …
Thorsten Teichert ( 1963 in Berlin ) ist ein deutscher Ökonom und Professor für Betriebswirtschaftslehre (BWL), insbesondere Marketing …
Datei:Diane Coyle at work with Apple laptop-9Oct2009. jpg | Diana Coyle Diane Coyle OBE ( 1961 in Bury ) ist eine britisch e Ökonom in und …
Name GOBENCH | Logo Datei:Gobench lets go. tif | Logo Screenshot | Hersteller INDEC GmbH & Co. KG | AktuelleVersion GOBENCH IQ 1.1.6 | …
Geomarketing ist eine Teildisziplin des Marketing s. Es widmet sich den räumlichen (geographischen) Aspekten im Marketing und ergänzt die …
Produktmanagement umfasst die Planung, Entwicklung, Produktion, Vermarktung und das Outphasing von Produkten . Unternehmen mit einem …
Due Diligence (DD) bezeichnet eine mit „gebotener Sorgfalt“ durchgeführte Risikoprüfung, die i. d. R. durch einen Käufer beim Kauf von …
Mit Dienstleistungsmarketing (engl. Services Marketing oder Marketing of Services) bezeichnet man in der Betriebswirtschaftslehre einen …