Camillo Mastrocinque. Mit dem Beginn der 1960er Jahre wechselte er ins Werbefach und inszeniert über 3000 Werbefilme, von denen etliche Preise erhielten
schloss danach eine kaufmännische Lehre ab und arbeitete anschließend im Werbefach. Nach einem mehrjährigen Lazarettaufenthalt bildete er sich an der Kölner
zurück, wo er eine eigene Werbeagentur betrieb. Elsschots Erfahrungen im Werbefach inspirierten ihn auch zu seinem Roman Lijmen (1924, zu Deutsch 'auf den
Gilda Farrell kennen, in die sich beide spontan verlieben. Gilda, aus dem Werbefach kommend, ist Schlagfertigkeit gewöhnt. Sie rät George eindringlich, seine
Studium ab, um sich dem Journalismus zuzuwenden, stieg dann aber ins Werbefach ein. Sie liess sich für sechs Jahre in Zürich nieder und arbeitete dort
kein Fremdwort, sondern eine Absonderung im Anglizierungswahn erkrankter Werbefach(idioten)„gehirne“, der durchaus nennenswerte Rest der Welt spricht von
kein Fremdwort, sondern eine Absonderung im Anglizierungswahn erkrankter Werbefach(idioten)„gehirne“, der durchaus nennenswerte Rest der Welt spricht von