Für die Erstellung eines Konfigurators ist eine logische Produktdefinition als ideale Boolesche Algebra hilfreich, da diese eine …
die Entsorgung eines Produktes tritt dieser Aspekt bei der Produktdefinition weiter in der Vordergrund und findet ebenso Beachtung bei der …
Für die Erstellung eines Konfigurators ist eine logische Produktdefinition in Form eine idealen booleschen Algebra hilfreich, die eine …
Dies setzt eine algebraische Produktdefinition (Produktverschlüsselung) mit Hilfe von Merkmalen voraus. Je nachdem um welches Produkt es …
Um eine eindeutige und korrekte Produktdefinition zu erreichen, ist der Einsatz eines Produktkonfigurator s sinnvoll, der den Kunden bei …
Sie erfordert zuerst die Auflösung der Produktdefinition aus der individuellen Kundenbestellung mit Hilfe einer Varianten- Stückliste . …
Unter Wettbewerbsanalyse (engl. en | competitor analysis) versteht man die Aufstellung und Bewertung der Methoden, Verhaltensweisen und …
Diese Art der Produktdefinition findet man hauptsächlich in Industriezweigen mit komplexen und variantenreichen Erzeugnisse, wie in der …
Diese gewährleistet eine konsistente Produktdefinition und erleichtert die Beschreibung von Restriktionen zwischen den Modell- und …
Durch dieses Vorgehen wird eine konsistente Produktdefinition erreicht, die den Anforderungen an eine ideale Boolesche Algebra entspricht …
vor allem durch eine eindeutige Identnummer beschrieben; man spricht in diesem Zusammehnag auch von Produktdefinition oder von Nummerung . …
Prozess : Briefing (Auftrag)/ Produktdefinition. Ausformulierung der Anforderungsliste. Recherche, Markt- und Konkurrenzanalyse— Erste Skizzen …
Man kann eine zu \omega^\omega ordnungisomorphe Menge konstruieren, indem man (gemäß Produktdefinition) Folgen aus natürlichen Zahlen mit …
Die Kommunen fokussierten auf Produktdefinition, um den Output besser steuern zu können. Dabei fehlte zum einen die Verknüpfung zum (nach …
Das MRD ist mehr eine grobe Produktdefinition, beschreibt welche Vision man mit dem Produkt hat, wie sich das Produkt im Markt und …