online-marketing-konzept.de

online-marketing-konzept.de

If you want to buy the domain online-marketing-konzept.de, please call us at 0541-76012653 or send us an email to: domain@kv-gmbh.de

  • Informationen

    The domain name consists of 24 characters.

  • Wayback Machine

    The first entry in the Internet Archive is from 11.05.2013 and has been crawled 37 times.

  • inTLD

    In addition to the de - market the domain can also be found with these TLDs: com

  • Dictionary

    The domain name can be found in partly in the es-dictionary. The domain name can be found in partly in the en-dictionary. The domain name can be found in in the de-dictionary. The domain name can be found in partly in the fr-dictionary.

Similar domain names

social-media-konzept.de

Go to Domain Buy domain

marketing-newsletter.de

Go to Domain Buy domain

online-marketing-online.de

Go to Domain Buy domain

suchmaschinenmarketing.eu

Go to Domain Buy domain

regionales-online.de

Go to Domain Buy domain

online-marketing-loesungen.de

Go to Domain Buy domain

suchmaschinen-advertising.de

Go to Domain Buy domain

The term online-marketing-konzept“ is e.g. being used in the following contexts:

Der Begriff Marketing oder (deutsch) Absatzwirtschaft bezeichnet zum einen den Unternehmensbereich, dessen Aufgabe (Funktion) es ist, Produkte und Dienstleistungen Virales Marketing (auch Viralmarketing oder manchmal Virusmarketing) ist eine Marketingform, die soziale Netzwerke und Medien nutzt, um mit einer meist Mobile Marketing ist die Umschreibung von Marketingmaßnahmen unter Verwendung drahtloser Telekommunikation und Mobilgeräten mit dem Ziel, die Konsumenten Social Media Marketing (aus dem Englischen für Marketing über soziale Medien, abgekürzt SMM) ist ein Begriff aus dem Marketing und Management. Er beschreibt Eine Internetagentur (auch Web-Agentur, engl. Interactive Agency) ist ein auf Dienstleistungen spezialisiertes Unternehmen, welches im Auftrag von Kunden Mit dem Marketing-Mix werden Marketingstrategien oder Marketingpläne in konkrete Aktionen umgesetzt. Die vier klassischen Instrumente des Marketing-Mix Konzepter ist eine Tätigkeit in den Feldern der (Marketing-)Kommunikation, wie z. B. Werbung, Public Relations, Live-Kommunikation, Neue Medien, Multimedia 2006).  Online-Marketing-Konzeption 2017 – Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept, […] 2, überarbeitete und aktualisierte Auflage. Selbstverlag, Online-PR oder Online-Public-Relations ist eine Form der Öffentlichkeitsarbeit, bei der mit organisationalen Anspruchsgruppen nicht über klassische Medien Growth Hacking ist eine Marketing-Technik, die von Startups entwickelt wurde, um mit Kreativität, analytischem Denken und dem Einsatz von Social Media Michael Hugo Ceyp (* 9. Februar 1965 in Dülmen) ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler. Er ist Professor an der privaten Fachhochschule Wedel und WWG Forum Marketing (vormals WWG - Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft) ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Wien. WWG Forum Marketing Christian Homburg (* 13. Januar 1962 in Gomadingen) ist ein deutscher Professor für Betriebswirtschaftslehre und Marketing. Homburg studierte an der WAN-IFRA in der Kategorie Cross Media Advertising für sein lokales Online-Marketing-Konzept impuls360 2015: Bundesländerjournalist des Jahres. Auszeichnung Hans Knoblich (* 27. April 1933 Schweinfurt) ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler, der von 1970 bis 1996 als Professor an der Georg-August-Universität Fritz Steimer (* 15. Januar 1947 in Hausen im Killertal) ist Professor an der Fakultät Digitale Medien der Hochschule Furtwangen University. Seine Fachschwerpunkte Omnichannel ist ein kanalübergreifendes Geschäftsmodell für Unternehmen zum Verbessern des Kundenerfahrungsmanagements. Der Ansatz wird in den Bereichen Mit dem Begriff Online-Self-Assessment (OSA) werden im Hochschulsektor internetbasierte Studienorientierungsangebote bezeichnet, die eine Selbsteinschätzung Die TECHNO-EINKAUF GmbH ist Deutschlands größtes Einkaufsnetzwerk markengebundener Automobilhändler. TECHNO wurde 1968 unter Beteiligung der sieben größten Die Zufriedenheitsdynamik ist ein Bereich der Kundenzufriedenheit und bezeichnet in der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere im Marketing und Vertrieb Crossmedia bezeichnet die Kommunikation über mehrere inhaltlich, gestalterisch und redaktionell verknüpfte Kanäle, die den Nutzer zielgerichtet über die Der Ausdruck Guided Tour (dt.: geführte Tour) findet sowohl im Bereich des Tourismus als auch im Bereich der computerbasierten Wissensvermittlung (E-Learning) Die SRH Hochschule Berlin (vormals OTA Hochschule) ist eine 2002 gegründete private, staatlich anerkannte Hochschule in Berlin. Der Unternehmer Erman Die Boost Engagement FBX gemeinnützige GmbH (von englisch to boost, „erhöhen, steigern, fördern“; Eigenschreibung des Projekts: boost) stellt auf der Website Waldemar Pförtsch (* 19. September 1951 in Bamberg) ist ein deutscher Hochschullehrer, Managementberater und Fachbuchautor für Betriebswirtschaftslehre

DomainProfi GmbH

Address:

KV GmbH

Martinistraße 3

49080 Osnabrück

Germany

Telephone:

+49 541 76012653

Business hours:

Mo-Fr 08:00 to 17:00

© KV GmbH 2023