media-kommunikation.de

media-kommunikation.de

If you want to buy the domain media-kommunikation.de, please call us at 0541-76012653 or send us an email to: domain@kv-gmbh.de

  • Informationen

    The domain name consists of 19 characters.

  • Wayback Machine

    The first entry in the Internet Archive is from 17.02.2001 and has been crawled 66 times.

  • Dictionary

    The domain name can be found in partly in the en-dictionary. The domain name can be found in partly in the es-dictionary. The domain name can be found in partly in the fr-dictionary. The domain name can be found in in the de-dictionary.

Similar domain names

social-media-communication.de

Go to Domain Buy domain

social-media-management.de

Go to Domain Buy domain

beratung-coaching-seminare.de

Go to Domain Buy domain

social-media-consultant.de

Go to Domain Buy domain

consumer-research.de

Go to Domain Buy domain

kreative-werbeagentur.de

Go to Domain Buy domain

premium-werbung.de

Go to Domain Buy domain

The term media-kommunikation“ is e.g. being used in the following contexts:

politik&kommunikation (p&k) ist ein auf politische Kommunikation spezialisiertes Magazin, das seit 2002 im Berliner Helios-Media-Verlag erscheint. Das oder Agenturen möglich. An vielen Universitäten ist Social Media Lehrbestandteil kommunikations- und medienwissenschaftlicher Bachelorstudiengänge. Den deutschlandweit Das MIT Media Laboratory (kurz: Media Lab) ist eine Fakultät der Universität Massachusetts Institute of Technology. Die Universität befindet sich in Cambridge Der Bundesverband Community Management e. V. für digitale Kommunikation & Social Media wurde 2008 gegründet und vertritt die Interessen von Berufstätigen Social Media Relations, teilweise in Anlehnung an das Schlagwort Web 2.0 als PR 2.0 bezeichnet, ist ein Begriff für das Kommunikationsmanagement von Organisationen Social Media Marketing (aus dem Englischen für Marketing über soziale Medien, abgekürzt SMM) ist ein Begriff aus dem Marketing und Management. Er beschreibt Bei computervermittelter Kommunikation nutzen Menschen Rechner zum Aufbau einer Datenverbindung sowie zum Austausch von Nachrichten und/oder weiteren Mitteilungen Integrierte Kommunikation bezeichnet im Bereich der Kommunikationspolitik den Prozess der allumfassenden und vernetzten, strategischen und damit zielgerichteten Ein Media Gateway Controller (MGC) ist ein System, das in bestimmten IP-Telefonie-Netzen verwendet wird. Ein MGC steuert eine Reihe von Media Gateways Der Bahn-Media Verlag ist ein europäisches Medienunternehmen mit Sitz in Suhlendorf (Deutschland). Schwerpunkte des B2B-Fachverlags sind Mobilität, Logistik Ambient Media (bzw. Ambient Marketing oder Ambient Advertising) ist ein Begriff aus dem Marketing und bezeichnet Werbemittel, die als Außenwerbung im direkten Als interne Kommunikation wird die verbale und nonverbale Kommunikation zwischen Angehörigen einer bestimmten Gruppe oder Organisation verstanden, mit Die Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM) befaßt sich mit öffentlicher Kommunikation und mit Medien. Mitglieder Social-Media-Design ist ein Bestandteil der visuellen Kommunikation und auch dem Corporate Design zuzuordnen und bezeichnet die Gestaltung von Marken, Ein Social-Media-Manager ist verantwortlich für Inhalte und Botschaften einer Organisation (meist Unternehmen) in den sozialen Online-Medien, in denen Unter Social Media Intelligence (abgekürzt als SOCMINT) versteht man das Sammeln, Auswerten und Darstellen von User-Generated-Content auf Social Media Das Windows Media Center (WMC) ist ein Programm von Microsoft, mit dem Musik, Bilder und Filme wiedergegeben werden können. Bei der Windows XP Media Center Die WAK – Westdeutsche Akademie für Kommunikation e. V. ist eine auf die Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Werbung, Marketing und Kommunikation spezialisierte Die Medienreichhaltigkeitstheorie (auch engl.: Media Richness Theory) ist eine Kommunikationstheorie, die Anforderungen an Kommunikationsmedien erklärt Die Weimer Media Group GmbH ist ein Verlag mit Sitz in München. Die Gruppe umfasst rund ein Dutzend Medienmarken, die sich überwiegend auf Wirtschaftsjournalismus Der Begriff Cross Media Publishing oder Digital Publishing bzw. medienübergreifende Veröffentlichung bezeichnet im Bereich der Medien das medienübergreifende Das International Press Institute, gegründet 1950 bei einem Treffen von Zeitungsredakteuren aus 15 Staaten, ist die älteste Organisation zur Stärkung der Das Social Media Release (SMR) ist ein PR-Werkzeug, das für den Gebrauch im Internet optimiert und konsequent multimedial ausgerichtet ist. Es wendet sich Die Begriffe Corporate Media, corporate publishing (CP) bzw. Unternehmensverlag bezeichnen die journalistische und periodische Unternehmenskommunikation Ein Medium (lat.: medium = Mitte, Mittelpunkt, von altgr. μέσov méson: das Mittlere; auch Öffentlichkeit, Gemeinwohl, öffentlicher Weg) ist nach neuerem

DomainProfi GmbH

Address:

KV GmbH

Martinistraße 3

49080 Osnabrück

Germany

Telephone:

+49 541 76012653

Business hours:

Mo-Fr 08:00 to 17:00

© KV GmbH 2023