Durchmesser. Front und Heck weichen vom zeitgenössischen VY One Tonner ab. Die Hecktüre besitzt eingeprägtes Holden-Emblem und die Rücklichter sind rund und paarweise
Teilung der Türen, sowie eine einzelne Hecktür bei Geländewagen. Charakteristisches Designelement bilden die Hecktüren beim Mini Clubman. Der Opel Kadett
Einzelsitzen fanden zwei Personen Platz, zwei Passagiere stiegen durch eine Hecktüre ein. Der im Heck liegend eingebaute Einzylinder-Viertaktmotor hatte einen
der Kingswood Estate - wie alle großen Kombis von Chevrolet - mit einer Hecktüre ausgestattet, die wahlweise zur Seite oder nach oben geöffnet werden konnte
man das Design der Hecktüre nach dem neuen "Venusmuschel"-Muster, bei dem das Rückfenster im Dach verschwand und der Rest der Hecktüre unter dem Fahrzeugboden
den Brookwood. Er bekam auch die neue Hecktüre von GM mit elektrischem Fensterheber. Anders als die Hecktüren der Modelljahre 1969 und 1970 musste beim
manchen Modellen durch eine Fronttür, wahlweise zusätzlich auch durch eine Hecktür. Bei anderen Modellen wird das Oberteil der Karosserie weggeklappt oder
aufgebaut und hatte, wie alle großen Kombis von GM, die neue Clam Shell-Hecktüre. Die GM-Kombis von 1974 bis 1976 waren die größten je gebauten. Die Fahrzeuge
Fenster hinter den Fronttüren und einer geteilten Hecktüre anstatt der üblichen einteiligen Hecktüre mit Kurbelfenster. 1968 wurden die Zweitürer eingestellt
Hartholzpaneele geschraubt wurden. Die einzige Holztüre des ganzen Fahrzeugs ist die Hecktür. Sowohl die Limousine als auch der Kombi hatten nur begrenzten Erfolg und
hatten einen Radstand von 2959 mm. Es waren 3-türige Kombis mit 2-teiliger Hecktür / Heckklappe zum Laderaum. Den Conestoga gab es auch als Ambulanzwagen
typischen militärischen Details, wie die Tarnbeleuchtung, und dafür mit einer Hecktüre. Willys kämpfte um einen Markt für das ungewöhnliche Fahrzeug und versuchte
'dritten' bzw. 'vierten Mann'. Er hatte sozusagen die Funktion einer 'Hecktüre', war gesellschaftlich ein Nichts (z.B. ein Sklave und wurde deshalb auch
parallel angebracht. Der Zugang zu den hinteren Plätzen erfolgte über eine Hecktüre. Die Aufbauten waren aus Holz und wurden wahrscheinlich, ebenso wie bei
vier Türen oder als zweisitziger Van (Kombi) mit zwei Türen vorne und Hecktüren erhältlich. In den Vordertüren gab es Schiebefenster und kleine Dreieckfenster
den Deluxe. Aus dem Commercial Sedan wurde nun ein richtiger Kombi mit Hecktüre. Zwischen September 1935 und August 1936 entstanden 92.526 Business. Wiederum
Infanterie. Eine weitere Schießluke befindet sich in der linken Hecktür, in jeder Hecktür befindet sich ebenfalls ein Winkelspiegel. Das Fahrzeug ist mit
Bedienungsanleitung durchgängig von Türen und Heckklappe die Rede, nicht von Hecktür. Auch im aktuellen Konfigurator wird der Golf nur mit 2 oder 4 Türen angeboten
Ambassador und Rebel eingesetzt waren. Anstatt einer Absenkung im Bereich der Hecktüre war der Stoßfänger des Marlin durchgehend glatt. Eine ganze Serie neuer
Lederausstattung. Den Kombi gab es auf Wunsch auch mit einer rechts angeschlagenen Hecktüre mit elektrisch versenkbaren Fenster anstatt der üblichen Heckklappe. Der
17”-Alufelgen mit Reifen P 265/70 R 17, vollwertiges Reserverad an der Hecktüre montiert, Active Traction Control (nur mit Allradantrieb), elektronisches
mit zusätzlichen, auf 90° gebogenen Scheinen im Dachabschluss und einer Hecktüre mit Kurbelfenster und integriertem Auszugtischchen. Außerdem konnte die
Lieferwagen unterschied sich von Van hauptsächlich durch seine zweiteilige Hecktüre, gegenüber der Heckklappe des Vans. Der Lieferwagen wurde nicht exportiert
Merkmal: Häufig verfügen Vorfeldbusse über beidseitige Türen und/oder Hecktüren; dies erlaubt eine größere Flexibilität beim Anfahren der Terminals beziehungsweise
zunächst nur einen Van genannten Lieferwagen mit seitlich angeschlagener Hecktür an. Basis war der VW Käfer. 1987 folgten Speedster und Spyder. Dies waren