kundenmanagement.at

kundenmanagement.at

Wenn Sie die Domain kundenmanagement.at kaufen möchten, rufen Sie uns unter 0541-76012653 an oder schicken uns eine Email an: domain@kv-gmbh.de

  • Informationen

    Der Domainname besteht aus 16 Zeichen.

  • Wayback Machine

    Der erste Eintrag im Internet Archive ist vom 13.10.2013 und wurde seit dem 41 Mal gecrawlt.

  • inTLD

    Die Domain kommt neben dem at - Markt auch in folgenden TLDs vor: ch, com, biz, info, eu, online, de, co

Ähnliche Domains

Der Begriff kundenmanagement wird z.B. in folgenden Zusammenhängen verwendet:

Kundenmanagement bezeichnet in der Betriebswirtschaft ein Instrument für eine Organisation, ihre Kundenorientierung zu verbessern. Ziele sind die kundenorientierte können. Das Unternehmen bietet weitere Dienstleistungen im Bereich Kundenmanagement an. 1998 gründete Alexander Rittweger mit drei Mitarbeitern das Unternehmen Der address manager ist eine erfolgreiche Kundenmanagement-Software zum Verwalten von Kontakten. Der Hersteller ist combit. Das für kleine und mittlere beigesteuert. Die Zielgruppe sind Führungspersonen aus der Wirtschaft, insbesondere dem Kundenmanagement und dem Vertrieb. Webseite von Sales Management Review kaufmännischer Angestellter, dann als kaufmännischer Leiter und im Kundenmanagement. Ab 2001 war er Betriebsrat bei der KELAG. Seine politische Karriere machen (17-28). Wiesbaden: Springer Gabler. mit Rémon Elsten: CRM – Kundenmanagement zwischen Umsatzausbau und Effizienz. BPX Verlag, Rheinfelden/Schweiz 1995 bis 1999 übernahm Rapp den damals erstmals aufgebauten Bereich Kundenmanagement bei der Lufthansa in Frankfurt. 1999 gründete Reinhold Rapp mit Partnern Im September 2005 kündigte Oracle die Übernahme des Anbieters von Kundenmanagement-Programmen für rund 5,8 Milliarden Dollar an. Anfang 2006 erfolgte Tochtergesellschaft. Das Unternehmen erbringt Dienstleistungen im Kundenmanagement, Kundennutzen und Kundenrisikomanagement. Daneben erbringt das Unternehmen key account = Schlüssel- bzw. Hauptkunde) ist ein Teilbereich des Kundenmanagements. In erster Linie bedeutet Key-Account-Management die Betreuung von Pay-Per-View Diensten SKY Perfect Customer-relations Corporation (zu 100 %): Kundenmanagement im Bereich digitalen Rundfunks SKY Perfect Entertainment Corporation Markenmanagement, Produktmanagement, Pricing, Vertriebspolitik, PR, Kundenmanagement Hiervon ausgehend, lässt sich die Managementberatung von den anderen Outsourcing, IT-Infrastrukturen für die Finanzbranche, E-Commerce und Kundenmanagement sowie elektronische Märkte. Neben Fachartikeln, Konferenzbeiträgen ehemaligen Swisscom-Tochtergesellschaft Accarda AG. Diese ist auf Kundenmanagement spezialisiert und mit circa 1,9 Millionen Karten (Stand 2007) Schweizer auch teureren) Fahrrads zu überzeugen. Querverkauf (Cross-Selling) Kundenmanagement Top-down und Bottom-up Recommendation Engines Tina Plewinski: Web-Shop-Optimierung weiteren Gebieten: Reiseversicherung, technische und KFZ-Assistance, Kundenmanagement und Service, Versicherungsdienstleistungen, Home Assistance, Schadenmanagement OLAP und Data-Mining. Zentraler Bestandteil aller Komponenten des Kundenmanagement sollte eine zentrale Datenbank sein, in der alle Daten über das jeweilige Wiesbaden 2006, ISBN 3-8350-0501-4 (Gabler Edition Wissenschaft. Kundenmanagement & Electronic Commerce), (Zugleich: Vallendar, Wiss. Hochsch. für Unternehmensführung XRMS ist ein Kundenmanagement- bzw. Customer-Relationship-Management (CRM) System für Business2Business mit dem Schwerpunkt Marketing Vertrieb und Service your customer Kundenmanagement Software-on-Demand 1CRM Nils Hafner, Rémon Elsten: CRM Customer Relationship Management. Kundenmanagement zwischen Umsatzausbau wird in Unternehmen in ein Customer-Relationship-Management und ein Kundenmanagement integriert, um Kundenbeziehungen systematisch zu gestalten. Ausgangspunkt und Marketingadressen wurde zu Gunsten des Vorteils verzichtet, das Kundenmanagement durch ein Geschäftspartnermanagement zu ersetzen. Klassische CRM-Systeme Hinterhuber, Harald Pechlaner, Marc-Oliver Kaiser, Kurt Matzler; Kundenmanagement als Erfolgsfaktor: Grundlagen des Tourismusmarketing; Erich Schmidt als 50 % des Gewinns. Die Grundvoraussetzung dazu sind effizientes Kundenmanagement und Kundenbindung. Denn Kunden kaufen vor allem dann, wenn sie mit ins. Marketing, inne. Seine hauptsächlichen Forschungsfelder sind Kundenmanagement (Customer-Relationship-Management (CRM), Key Account Management, Kundenbindung

DomainProfi GmbH

Adresse:

KV GmbH

Martinistraße 3

49080 Osnabrück

Germany

Telefon:

+49 541 76012653

Geschäftszeiten:

Mo-Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

© KV GmbH 2023