Eisenbahnunternehmens Danske Statsbaner (DSB). Der Zug ist auch als Bauart IC4 bekannt. Es gab bei Auslieferung und Betrieb bereits mehrfach Komplikationen
Vergleiche Diskussion:DSB IC4#IC4 in Libyen? Der dort zitierte Zeit-Artikel enthält auch einige Informationen über die Planungen und beteiligte Firmen
Bergamo, Sassari, Kayseri, Samsun und Athen) Hochgeschwindigkeitszüge DSB IC4, FS ETR 500, V250, Frecciarossa 1000 Doppelstock-Triebwagen Treno ad alta
Revolution 2010 als Staatsgeschenk einen zum Salon-Triebwagen umgebauten IC4 aus der laufenden Produktion dieser Züge für die Dänische Staatsbahn übereignet
Revolution 2010 als Staatsgeschenk einen zum Salontriebwagen umgebauten IC4 aus der laufenden Produktion dieser Züge für die Dänische Staatsbahn übereignet
hier so lese, sieht es mir so aus, als würde der Deal nicht platzen und die IC4 würden doch geliefert. Das erstmal als Information für den Artikel, dennoch
(dän.) DSB, Statusrapport for IC4 programmet, Status: 25. Juni 2012 (dän.) (PDF; 232 kB) DSB, Statusrapport for IC4 programmet, Status: 31. Juli 2012
IC 2 IC2 Lissabon - Porto 330 km IC 3 IC3 Setúbal – Coimbra 235 km IC 4 IC4 Sines – Faro 85 km IC 5 IC5 Vila do Conde – Miranda do Douro 251 km IC 6
Hotwire, Heißdraht-Schneidegerät, Styroporschneider, Schaumschneidemaschine, Isoboy, Inocut IC2, IC3 oder IC4 sind ebenfalls Heißdrahtschneidegeräte.
CO2 und Wasserstoff sehr energieintensiv ist (siehe Projekte Solar Fuels, IC4 u.a. - sorry, ist gerade mein Thema ;O). Die billigste Variante (neben der
DSB neue Dieseltriebwagen der Baureihe DSB MG beschaffen, die später als IC4 bekannt wurden. Zusätzlich gab es eine lokale Opposition gegen diese Ausbaupläne
als der IC 4 und außerdem sind 19 ICE TD bestimmt nicht in der Lage, 83 IC4 zu ersetzen. ;-) Ich hoffe, das passt jetzt so. Ich sitze hier gerade in