(Kalifornien) die erste Taco-Bell-Filiale. 1964 verkaufte Taco Bell die erste Franchiselizenz. 1978 wurde das Unternehmen an PepsiCo verkauft und 1997 mit anderen
Karlsruhe, Geschäftsführer ebenfalls Óscar Vela Nebot) eine Master-Franchiselizenz für „Lizarran“ in Deutschland. Derzeit gibt es etwa 200 Standorte weltweit
Grundstein für die Marke Call a Pizza. Kurze Zeit später wurde die erste Franchiselizenz vergeben, dieser Betrieb eröffnete 1986. In den folgenden Jahren expandierte
Ungarn, die Ukraine, Griechenland und die Tschechische Republik Franchiselizenzen vergeben. In Kooperation mit dem Berliner Start-up-Unternehmen Stickvogel
Gegenwärtig expandiert das Unternehmen auch in andere Bundesstaaten. Franchiselizenzen werden nur gebietsweise vergeben, so dass das Unternehmen die meisten
sich bei Erwerb weiterer Franchiselizenzen auf 5.000 Euro pro Lizenz verringert. Rund 50 Prozent der neuen Franchiselizenzen vergibt Subway an Franchisenehmer
Systemgastronomie Mr.CLOU GmbH, die sich ausschließlich mit der Vergabe von Franchiselizenzen befasst. Mr.CLOUs Marketing zielte von Anfang an auf frische und
Unterschied, ob die Anton GmbH 25 Filialen betreibt, oder die Bertha AG 25 Franchiselizenzen verkauft hat. Der Kunde, Leser, Wissenssuchender hat den selben Eindruck