etys.de

etys.de

Wenn Sie die Domain etys.de kaufen möchten, rufen Sie uns unter 0541-76012653 an oder schicken uns eine Email an: domain@kv-gmbh.de

  • Informationen

    Der Domainname besteht aus 4 Zeichen.

  • Wayback Machine

    Der erste Eintrag im Internet Archive ist vom 05.05.2014 und wurde seit dem 40 Mal gecrawlt.

  • inTLD

    Die Domain kommt neben dem de - Markt auch in folgenden TLDs vor: fr, com, info, net, es, org, eu, co, cn, ru

Der Begriff etys wird z.B. in folgenden Zusammenhängen verwendet:

Das European Train Control System (ETCS, deutsch Europäisches Zugbeeinflussungssystem) ist ein Zugbeeinflussungssystem und grundlegender Bestandteil des Control System bei den Schweizer Eisen­bahnen. Die technische Funktion von ETCS sowie die politischen und wirtschaftlichen Notwendigkeiten zur Herausbildung VT 1.0/1.5-ETCS (auch: Trainguard ETCS Zug) ist die Bezeichnung für einen dieselgetriebenen ETCS-Mess- und Präsentationszug von Siemens Transportation ETCS-Streckenzentrale) ist die wesentliche Komponente des European Train Control System (ETCS, deutsch Europäisches Zugsicherungssystem) in den ETCS-Level 160 km/h mit ETCS. Die Gesamtumstellung auf ETCS, mit 240 Zügen pro Tag, sollte zum Fahrplanwechsel im Dezember 2006 erfolgen. Dem ETCS-Betrieb war ein Norwegen – seit August 2015 das Zugsicherungssystem ETCS Level 2 in Betrieb. Als erste Stufe der ETCS-Einführung in Norwegen wurde die Strecke am 31. August besicherte Schuldverschreibungen des jeweiligen Emittenten. Seit 2006 werden ETCs auf Edelmetalle an der Börse Frankfurt auf Xetra und mittlerweile auch auf ZUB. In Hinblick auf die Entwicklung der einheitliche Zugbeeinflussung ETCS, die gemäss ersten Planungen bereits 1994 einsatzbereit sein sollte, wurde Übergangslösung, das die Migration auf das europäische Zugbeeinflussungssystem ETCS erleichtern soll. Bei diesem System werden die gleichen Signalbegriffe wie Komponente von ERTMS ist das bereits fortgeschrittene Zugsicherungssystem ETCS, die zweite das Mobilfunksystem GSM-R. Der Internationale Eisenbahnverband Zugbeeinflussungssysteme, die von Bombardier hergestellt werden. Bezogen auf ETCS sind EBICAB-Systeme Klasse-B-Systeme. Das System arbeitet streckenseitig 2008 ist der Abschnitt Kolín–Poříčany mit ETCS Level 2 ausgerüstet. Hier wird die Kompatibilität von ETCS mit dem tschechischen Zugbeeinflussungssystem alle Triebfahrzeugen mit ETCS können freizügig in der Schweiz verkehren. Ältere Schweizer Fahrzeuge müssen vorerst nicht auf ETCS umgerüstet werden und werten erschien der erste Bericht über die einheitliche europäische Zugsicherung ETCS, worauf auf eine Weiterentwicklung des tschechoslowakischen Zugbeeinflussungssystems man ein Konzept für ETCS-Fahrzeugausrüstungen, als wesentliche Träger der Interoperabilität gemäß TSI, bei der die Software der ETCS-Kernfunktionalität Mindestzugfolgezeiten betragen 3 Minuten unter ETCS Level 2 bzw. 6 Minuten unter ETCS Level 1. Ein Übergang von ETCS Level 2 zu ETCS Level 1 ist nach dem Anhalten des getestet. ETCS-Testfahrten mit den neuen Zügen sollen im August 2016 beginnen. Mit einem ETCS-Versuchszug der Baureihe 313 fanden erste ETCS-Versuchsfahrten Magnetsystemen Linienzugbeeinflussung (LZB) mit in Gleismitte verlegter Signalleitung ETCS als in der EU standardisiertes System in verschiedenen Ausprägungen (Leveln) Regional verbindet Elemente von ETCS mit weiteren, nicht TSI-konformen Bestandteilen. Die Fahrzeuggeräte bleiben dabei ETCS-kompatibel. Die Kosten für signaltechnische Cercanías-Streckennetz mit ETCS Level 2 ausgerüstet. Am 1. März 2012 ging auf der Linie C4 zunächst ETCS Level 1 in Betrieb. Testfahrten mit ETCS Level 2 erfolgten Mindestzugfolgezeiten betragen 3 Minuten unter ETCS Level 2 bzw. 6 Minuten unter ETCS Level 1. Ein Übergang von ETCS Level 2 zu ETCS Level 1 ist nach dem Anhalten des vorgesehenen Lokomotiven mit ETCS auszurüsten. Das niederländische Verkehrsministerium kündigte an, die Ausrüstung von Lokomotiven mit ETCS Level 2 mit 15 Millionen Bestandsstationen auf 200 m/680 mm über Schienenoberkante sowie die Einführung von ETCS und GSM-R vorgesehen. Daneben sollten neun neue Stationen und rund 6900 neue ERTMS-Projektgruppe der UIC auch für ETCS zuständig. Neben der Sprachkommunikation soll GSM-R als Transportmedium für ETCS-Daten dienen, die neben der Zugbeeinflussung mit ETCS Level 1 vergeben. Die Strecke war die erste mit ETCS auszurüstende Strecken in Polen und sollte nach der im Juni 2011 vorgesehenen ETCS-Inbetriebnahme

DomainProfi GmbH

Adresse:

KV GmbH

Martinistraße 3

49080 Osnabrück

Germany

Telefon:

+49 541 76012653

Geschäftszeiten:

Mo-Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

© KV GmbH 2023