Calthorpe O.H.V - Motor mit wahlweise 250 cm³, 350 cm³ und 500 cm³. Die mit Doppelport, Satteltank und 4-Gang-Getriebe ausgestatteten Fahrzeuge wirkten modern
Flying 6 1927 Seitengesteuerter 674-cm³-Zweizylindermotor 150 cc 1935 Doppelport-Zweitaktmotor mit Handschaltung auf der linken Maschinenseite und Albion-Getriebe
Konstruktionsbeispiele für Doppelport-Auspuffsysteme sind u. a. bei den Viertaktern einige J.A.P.-Motoren, bei Zweitaktmotorrädern der Typ MZ ES 250 Doppelport. Eine drehzahl-
Rennmotor Z = Trockensumpfschmierung C = Sportmotor Y = Doppelauspuff/Doppelport - Zylinderkopf Diese Buchstaben wurden auch kombiniert. Nun folgt ein
Viertaktmotoren mit 292 cm³, 348 cm³ und 495 cm³ von J.A.P. mit Einport oder Doppelport 1931 verschwanden die seitengesteuerten Motoren von Blackburne. Stattdessen
ergänzt. Die ES 175 erschien planmäßig gleichzeitig mit der ES 250 Doppelport am 1. Dezember 1956. Die 175-cm³-Variante unterschied sich im Aufbau nur
besteht aus Edelstahl. Der Abgaskrümmer mündet in die zwei Endrohre der Doppelport-Auspuffanlage. Ab dem Jahr 1991 wurde aufgrund strengerer Abgasvorschriften
es war noch nicht Schnürle, was man allerdings nicht zwingend aus der Doppelport-Auspuffanlage ableiten kann. --888344 (Diskussion) 11:15, 11. Jun. 2014
Fahrwind-Luftkühlung Vergaser Typ k-28d kontaktgesteuerte Batteriezündung Doppelport-Auspuff Ölbadkupplung Übersetzungsstufen 1. Gang 4.32:1 2. Gang