Vierradantrieb erhältlich. Es gab Gerüchte, dass viele Bronco II vorne leere Differentialgehäuse hätten, um optisch den Eindruck zu erwecken, sie besäßen Vierradantrieb
an der Karosserie und hinten seitlich (um Bauhöhe zu sparen) am Differentialgehäuse mit Gummilagern verschraubt. Solche Dreieckslenker finden sich im
auch bei frühen Kraftfahrzeugen eine Bremse bezeichnet, die auf das Differentialgehäuse wirkt (statt je einer Bremse an jedem Rad). Es gibt eine Reihe von
manchmal Kupplungsglocke und Getriebegehäuse, mitunter auch das Differentialgehäuse, zu einem Bauteil kombiniert. Üblicherweise ist im Bereich der Kupplungsglocke
gestellt", um eben einen möglichst niedrigen Wagenboden zu haben. Das Differentialgehäuse ist bei den NF-Bussen außermittig, d.h. auf der Motor/Getriebeseite
einem unten am Differentialgehäuse angelenkten Reaktionsdreieck (Dreieckslenker) und Schraubenfedern. Zudem war das Differentialgehäuse aus Aluminium gefertigt
Scheibenbremsen, die wie beim Formel-1-Rennwagen hinten direkt am Differentialgehäuse angelenkt waren. Der Motor wurde aus dem Triebwerk des 246F1 abgeleitet
Schraubenfedern Radaufhängung hinten: Starrachse an Längslenkern und am Differentialgehäuse angelenktem Dreieckslenker , Schraubenfedern Bremsen: Trommelbremsen
radialen Zapfen oder einer Mitnahmeverzahnung am Außendurchmesser im Differentialgehäuse verdrehsicher befestigt. Innerhalb des Drehkreuzes befindet sich
durch das Reaktionsdreieck gewährleistet, sondern durch einen am Differentialgehäuse befestigten, nach hinten gerichteten Bolzen, der in einer vertikalen
Vorgelegegetriebe im Achsportal, dadurch liegen die Achsrohre und Differentialgehäuse deutlich über dem Mittelpunkt der Räder, und es wird eine sehr hohe
von der Drehzahl der Räder und des Differentialgehäuses sprechen. Und dann ist die Drehzahl des Differentialgehäuses nicht gleich der Summe der Drehzahlen
eine Kardanwelle und ein Peugeot-typisches Schneckengetriebe im Differentialgehäuse der Hinterachse werden im Straßenbetrieb die Hinterräder angetrieben
bereits seit dem Modelljahr 1986). Man erkennt diese Einheiten am Differentialgehäuse mit neun (statt zehn) Schrauben und Gummistöpsel. Auf der Unterseite
Bauteil beweglich an zwei Punkten am Chassis und an einem Punkt am Differentialgehäuse befestigt. Es verhindert auch eine Seitwärtsbewegung der Achse. Leider
(Diskussion) 18:00, 7. Mai 2014 (CEST) Auf Fotos vom 40-60 HP kann man ein Differentialgehäuse erkennen, ebenso beim 20-30. Frila (Diskussion) 18:59, 7. Mai 2014