computer-music.de

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  • Informationen

    Der Domainname besteht aus 14 Zeichen.

  • Wayback Machine

    Der erste Eintrag im Internet Archive ist vom 18.08.2003 und wurde seit dem 59 Mal gecrawlt.

  • inTLD

    Die Domain kommt neben dem de - Markt auch in folgenden TLDs vor: info, com, it, org, net

  • Wörterbuch

    Der Domainname steht teilweise im fr-Wörterbuch. Der Domainname steht im en-Wörterbuch. Der Domainname steht teilweise im de-Wörterbuch.

Der Begriff computer-music wird z.B. in folgenden Zusammenhängen verwendet:

zugleich auf dem mittlerweile mit Behles begründeten Label Imbalance Computer Music – einer Konstruktion zur Veröffentlichung von eigener Musik oder der popular electronic music.“ – Roger Dean in The Oxford Handbook of Computer Music, 2009 Häufig mit „Electronica“ assoziierte Künstler sind: Aphex Twin Soundscape Compositions 2001 Sonic ArtsNetwork. UK CD Preisträger CD Computer Music Competition "Pierre Schaeffer" Pescara (nicht signierter Beitrag von ist eines der bekanntesten und verbreitetsten Trackern, das britische Computer Music Magazin kürte den MPT 2007 als einen der Top 5 freien Musiktracker. Das Computer Music Center (CMC) an der Columbia University ist das älteste Zentrum für die Erforschung von elektronischer Musik und Computermusik in den programming language. (PDF; 651 kB) In: Proceedings of the International Computer Music Conference. 2003. Ge Wang und Perry R. Cook: On-the-fly programming: hatte Lehraufträge als Professor für Komposition u.a. am Center for Computer Music des Brooklyn College und am Graduate Center der City University of New Alto-Saxophone 1998 Life Audio-Visual Poem - Computer Music with Video 1998 Play Audio-Visual Poem - Computer Music with Video 1998 sabi (die Schoenheit der Distribute Computer Music (Produzent der Computer Music Series bei Centaur Records). Von 1990 bis 1994 war er Präsident der International Computer Music Association Berater mehrerer Musiksoftware-Unternehmen. Er veröffentlichte Artikel im Computer Music Journal, der Canadian University Music Review und Musicworks und stellt Musiksequenzersoftware immer mehr; beispielsweise präsentierte 2007 das britische Computer Music Magazine Tracker der dritten Generation, wie z. B. Renoise oder Jeskola The Aesthetics of Failure: 'Post-Digital' Tendencies in Contemporary Computer Music in den akademischen Diskurs zur Elektronischen Musik eingebracht und sound (1998-99) Double Contour for cello and live electronics (2001) / Computer music journal sound and video anthology. Volume 28 by MIT Press (2004) La (1990). The Computer Music Studio at Salzburg. In: Arnold S & Hair G (eds). The International Computer Music Conference, Glasgow. Computer Music Ass., San Juilliard School of Music bei Luciano Berio. Er wat Direktor des Center for Computer Music und Professor am Brooklyn College der City University of New York. Daneben weiterer Oszillatoren eingesetzt werden. Unter dem Titel The Technology of Computer Music lieferte Max Matthews gemeinsam mit seinen Mitarbeitern eine gründliche von Saiteninstrumenten zu simulieren. Der Algorithmus wurde 1983 im Computer Music Journal von Kevin Karplus und Alex Strong vorgestellt. Ein US-Patent und in der Komposition. Zum Departement gehören das Institute for Computer Music und Sound Technology (ICST) und der Forschungsschwerpunkt Musikalische Current Directions in Computer Music Research, ed. by M. Mathews and J. R. Pierce, MIT Press 1989 Curtis Roads: The Computer Music Tutorial. MIT Press 1996 Demonstration des Lyricon 1992 Featured Guest Composer bei der International Computer Music Conference San José Diverse Auszeichnungen von Werbefilmen durch den Field Sensing. In: Computer Music Journal. Vol. 21, No. 2, Summer, 1997, S. 84–87. Sergi Jorda: Interactivity and live computer music. In: Nick Collins europäischen Städten und war von 1986 bis 1993 der Jury der International Computer Music Competition NEWCOMP. Seit 1992 ist er Leiter der Jury des Musica-Nova-Wettbewerbs und David Del Tredici. Von 2000 bis 2003 leitete er das Center for Computer Music des Brooklyn College, danach bis 2004 das H. Wiley Hitchcock Institute Pianoforte d'amore Bd. 1 & 2 (14 Stücke für Klavier solo) Traiettoria auf: Computer Music currents 10. Wergo 1992 Miniature estrose Bd. 1, Florian Hoelscher, der International League of Women Composers (ILWC), der International Computer Music Association (ICMA) und der Société des auteurs, compositeurs et éditeurs

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